logo logo1

Spielpartner für Squash und Badminton in München

 
 Badminton 
 Golf 
 Squash 
 Tennis 
bild bild

Für jeden ist eine Sportart dabei

     
 

Der Sport-Circle hat sich auf die Organisation von Freizeitligen in Sportarten spezialisiert, in denen "Mann gegen Mann" gespielt wird. Für die Zukunft haben wir vor, auch Mannschaftssportarten aufzunehmen.

Im Grundsatz geht es uns darum, vor allem dem Freizeitsportler eine Plattform zu geben, bei der er anspruchsvolle Spielpartner für seine Sportart findet. Das Gewinnen steht eher an zweiter Stelle. Die Spiele werden im Ligamodus ausgespielt, weil wir dadurch einfach feststellen, ob die vermittelten Spielpartner der Spielstärke entsprechen oder nicht. Insofern spielt z.B. das Handicap beim Golf keine direkte Rolle bei uns.

Dies sind die aktuell unterstützten Sportarten:
Badminton Golf Squash Tennis

Mach mit und werbe für uns. Je mehr Mitspieler dabei sind, um so eher gesellen sich auch andere dazu und die Sache macht immer mehr Spass.

Mach mit beim Circle!
Es ist kostenlos.